about me

About me

Mein Name ist Bastian Döttlinger und ich bin 16 Jahre alt

View Details

audio

Rassismus

Ein großer Schwerpunkt war eine eigene Radiosendung aufzunehmen.

View Details

audio

Firma

Ebenfalls mussten wir unsere eigene Firma gründen

View Details

camera

About me

Ich heiße Bastian Döttlinger und bin 16 Jahre alt, ich gehe in die Hblw in Saalfelden in dem Bereich Komd, wo ich viel über Mediendesign, Fotografie, Programmieren und vieles lerne.
camera

Audio

Ein großes Thema war unsere eigene Radiosendung, ich habe mit 4 weiteren Klassenkollegen eine Radiosendung über Rassismus aufgenommen
camera

Games4Everyone (G4E)

Unser größtes Thema war unsere eigene Firma zu gründen. Meine Firma heißt Games4Everyone - Kurz G4E, und ist ein Videospielgeschäft. Auf dem Bild sehen Sie das Logo abgebildet